2-Zimmerwohnung im Herz zu vermieten...!

Veröffentlicht auf von dosenkind

Für dich...

 


 

Kennst du das Gefühl…diese Träne hört nicht auf dein Gesicht zu bemalen…

Dieser Strich nach unten hört nicht auf, das salzige Ding schmeckt glücklich…

Fundament einer Liebe ist das Vertrauen und die Geborgenheit, beides da…

Die „Wärme“ deiner Stimme…deine Gegenwart, schau da…es wird hell…

 

Es wird hell, jetzt…die ersten Strahlen der Sonne prallen auf mein Gesicht…

Schmetterlinge, ich such sie…elegant, seicht und liebevoll bemalte Liebe…

Fremd bist du, klar, aber so vertraut…vertraute Fremde, ich bin sehend blind…

Die „Wahrheit“ liegt in dem was wir beide aus dem machen, es ist an uns…

 

Wenn man seinen Kopf auf das Kissen legt und daran denkt, wie du 3-4 blockt…

Wenn man sich umdreht und fühlt dieses Gefühl, wie du einen in den Bach ziehst…

Wenn diese grüne Lampe leuchte und zeigt dass du da bist, warst du nie weg…

Das „Wissen“ ist etwas Unwichtiges, was einen nicht schlauer macht…

 

Hast du einmal ein kleines Katzenbaby gesehen, das dich angrinst…?

Du bist mal aufgewacht, sagst du, hast meine Hand gespürt…Schmetterling…

Wenn wir einmal alt sind, legen wir uns in die Wiese und lachen…

Das „Warum“ hat uns dann nicht mehr zu interessieren…wir tun es einfach…

 

Ich würde dir jetzt gerne sagen, das ich dich….huch, es ist „Wartung“…

 

 

 

Dann sage ich es dir morgen…

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post