Grundlos zärtlich deine Gedanken umarmen

Veröffentlicht auf von dosenkind

Du bist so, so…ich finde keine Worte, kann sie nicht einordnen…

Die Buchstaben ergeben nicht den Sinn, den sie ergeben sollen...

Ich drehe, wende sie…schau, da steht immer das Selbe…

Warum schließt sich ein Auge von dir, wenn du mich siehst…

 

Ein Mensch ist nur ein Teil dieses Planeten, wir haben teil…

Sieht toll aus, wenn ein Tropfen in einen See fällt, eine Welle…

Ob ich glücklich bin, wurde ich gefragt…ich habe gegrinst…

Ich lerne gerade glücklich sein zu dürfen, die zweite Hälfte beginnt…

 

Nehme ich Nutella oder lieber Smacks zum Frühstück, dein Blick…

Ich bin so verwirrt, das ich vergessen habe mich umzudrehen…

Der Teddy auf meiner Couch schnarcht wenn man ihn knuddelt…

Schöne Augen sind das Fundament der Liebe, ich sehe dich gerne…

 

alleine.jpg

 

Siehst du, ich schreibe sinnloses Zeug. Aber neun Zeilen habe ich noch…

 

Jeder von uns hat dieses eine Leben, uncut, manchmal auch als BlueRay…

Jeder von uns ist glücklich, mehr oder weniger, wir atmen ja…

Jeder von uns sollte sich des Glücks bewusst sein zu leben…einmal…

Ich bin froh dich in Gedanken umarmen zu dürfen, tue ich oft…

 

Da sind Zwei, Julian und seine Freundin..die sind unser Vorbild…

So wie er sie anhimmelt, anblickt…selbst ich atme herzrasend…

So wie sie seine Blicke erwidert und ihm damit zum Grinsen bringt…

Davon können wir nur lernen, diese Blicke zu tauschen…

 

Nein, das ist kein Kompliment, das ist die Wahrheit...Wette hin oder her...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post