Manchmal lohnt es sich zu leben...!

Veröffentlicht auf von dosenkind

Wenn man als Mann denkt, hat man schon verloren...in meinem Fall...

Ich kann mich noch an dein Lachen erinnern, glaube ich...

Waren es damals 2 Wochen, 2 Monate? Es sind nun 28 Jahre....

Einfach anrufen wäre jetzt zu einfach, aber nun im O-Ton meiner Tochter...

 

 

 

Dir in die Augen schauen zu dürfen, reden, erzählen, zuhören...

Wo fange ich an? Wo beginne ich Angst zu haben, deine Augen...

Der Name meiner Tochter steht auf meinem Arn, unsichtbar...

Sichtbar sitze ich dir gegenüber und erzähle von meinem Leben...

 

Lebenswert durch ein durch dich geschriebenes Wort, zuhören

Dir mein Leben erklären zu dürfen, vielleicht rettet das mein Leben...

Meine Katze liegt da und hält sich beim Schlafen die Augen zu...

Ich würde dich nicht erkennen, wenn du neben mir stehen würdest..

 

Vielleicht die Stimme, vielleicht das Lachen, dich aber weniger...

Du könntest mir ein Eis ins Gesicht drücken, whatever...

Viellecht sidn wir uns schon mal unverhofft begegnet, irgendwo

Ein Kompliment steht außer Frage, wunderschön...

 

Wie lange geht man Essen? 2 Stunden, 3? Ich habe keine Ahnung...

Zwei Menschen, du und ich...und ein Leben erklären...

Wie soll ich das machen? Aber ich versuche es..bisweilen...

Aber es geht nicht nur um mein Leben...Ute

 

Aber ich habe gelernt aus Ausgen zu lesen, Lachen zu deuten..

Warum darf ich das erleben? Am liebsten würde ich wählen...

Diesen Moment erleben nur wenige Menschen, die wenigsten...

Ich darf ihn erleben, dank dir...

 

Schmetterlinge sind sensibel, aber es ist doch Frühling...

14 Tage, kennst du das Gefühle "Noch 13 mal schlafen?"..

Meine Welt wird komplett, der rote Faden erhält Sinn...

Dir mein Leben zu erklären, wo fange ich an, wo endet es?

 

Ich bin auf den Moment gespannt, wenn du mich anschaust...

Wenn du aufstehst und gehst, aber Jugendliebe...tu es...

14 Jahre, würde ich in meinem Leben etwas ändern? NEIN!

Ich habe das beste Leben, auch wenn nicht immer gut...

 

Ich glaube ich schaffe es an diesem Abend dir zu erzählen...

warum ich 28 Jahre nicht da war

warum ich 28 Jahre gelebt habe

und warum ich nach 28 Jahren das bin, was ich nun bin...

 

Ute, es ist mir eine Ehre...ich habe den besten Griechen...

Der Tisch ist bestellt...

Das Leben nimmt seinen Lauf...

Jetzt macht es wieder Spaß...

 

 

 

 

 

Ich bezahle!

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post