Das Erbe Flo Wachinger in Ehren behalten und am Leben lassen!

Veröffentlicht auf von dosenkind

 


 

Als ich 2004 die Treppen empor stieg, immer und immer wieder...

Da ist mein Traum, mein Land, mein Leben...das was ich tun will...

Wir kennen uns seit sicher 15 Jahren...schon zu diesem Zeitpunkt...

Du hast mir mein Praktikum mehr als erleichtert..."Kusch, Kasse"...

 

Fand es genial im Lager nach einer DVD zu suchen..."Kusch, such"...

Kannst du dich an den einen Abend erinnern?

Niemand da, der uns verpfeift...es war eine Stunde vor Schluss....

"Mutant Supermodel" superlaut und wir haben gelacht...die Girls getanzt...

 

Als ich die Ying Yang Twins wollte kam von dir "Kusch, putz die Regale"

Ich dachte du meinst das ernst, ich war Praktikant...also tat ich es...

Nach 10 Minuten lief "Saltshaker" von Ying Yang, ich hab dich angeschaut...

Du hast mir nur den Mittelfinger gezeigt....und gegrinst...wie nur du es kannst...

 

An dem Abend sind wir beide unten auf der Treppe gesessen, Sparkasse...

Ich fand das "du machst dich gut Kusch, weiter so" so lieb...von dir...

Du hast mir gezeigt wie ich Lieferungen sortiere, wie ich kassiere...

Erst der Kunde, dann die Weiber...flirten ist zweitrangig, erst verkaufen...

 

Der Auftritt im Twister, Super Mutant....ich mußte am nächsten Tag arbeiten...

Du zu mir "Jägermeister oder ich feuer dich"...Gott...ich und Schnaps -.-

Meine Eltern kamen am Samstag hoch und haben uns gesehen...

Ich hab Andrea Bocelli, das Album, in den Ständer gepackt...mein Kopf...

 

Bald werde ich die Luft berühren, die uns verbindet, Flo....sehr bald...

Ich darf die Ehre haben wieder diese Treppen empor zu steigen...sehr bald...

Zeigen was du mir beigebracht hast...ich werde dich jeden Tag vermissen...

Aber eins verspreche ich dir hier und jetzt...ich werde Melli nicht enttäuschen!

 

Du hast mich immer beschützt...du hast mir alles begebracht...

Du fehlst mir...die ersten Tage ohne dich werden schwer...sicher...

Vielleicht wirst du irgendwann hinter mir stehen, wenn ich alleine bin...

Dann nehm mich bitte in den Arm...

 

 

Danke Flo...in ewiger Liebe!!

 

flo

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Immer in Erinnerungen behalten....<br /> Gruß Simon
Antworten