Liebe: das Rezept (aus der Sicht eines Mannes)

Veröffentlicht auf von dosenkind

 


 

Da sitzt eine Träne auf dem Kissen, schaut mich an, lächelt sogar, mutiges Ding...

Sie ist nicht allein, ich starre an die Decke, mein Gefühl fällt mir auf´s Herz...

Verzweifelt greife ich die Decke, wie Nebel schützt sie mich vor Kälte, bisweilen...

Ich dreh mich zur Seite, in mir dreht sich Alles, ich will die Tränen wegschicken...

 

Ich berühre meine Sehnsucht mit der Hand meiner Gedanken, ein Kuss...

Dein Lachen ist wichtiger als der Atem den ich zum Leben brauche, immer...

Ist es nicht wichtig das du dich wohl fühlst? Geborgen, in Sicherheit...immer...

Sie merkt das ich weine, tröstet mich...ihr Schnurren verleiht mir innere Ruhe...

 

Sanft schlafe ich ein, in diesem Traum sind viele Kerzen, du lachst...

Ein Mann sollte immer darauf achten, das die Frau lacht, das ist das Ziel...

Ich fühle mich gut wenn ich an dich denken darf, das ist ein Geschenk...

Die Träne schläft auf dem Kissen ein, versinkt in ihm und verschwindet...

 

Willst du nicht auch verliebt aufwachen? Jeden Morgen auf dein Handy starren...

Ich gehe zum Kopierer und vervielfältige Unwichtiges...aber auch die Liebe zu dir...

Egal was ich auch tue, du bist in der Nähe, da schau...die Sonne wacht auf...

Lagerfeuer liegt neben mir, schläft, ich lege meine Hand auf ihren Kopf, sie grinst...

 

schmetterling

 

Es ist nicht wichtig was uns verbindet, deine Narben werden sich auflösen, bald...

Egoismus wird in die Schublade gelegt und an dich gedacht, bist du schön...

Ich mag dein Lachen, deine Haare, deine Augen, doch du bist so weit weg...

Dich zu lieben bedeutet nicht, dich besitzen zu wollen, alleine das Gefühl ist toll...

 

Ich werde mich heute Nacht wieder mit Sehnsucht zudecken, Liebe ist hin und wieder kalt...

Du wirst mich in die Nacht begleiten, ich küsse dich, lege meinen Kopf in deine Arme...

Hast du schon mal gesehen, wie dich ein Schmetterling anschaut, wenn er glücklich ist?...

Mein Ziel ist es dich genau so zu sehen, dein Lachen zu erleben und stolz zu sein...

 

Ich darf nicht vergessen, das wir beide "getöchtert" sind...sie achten auf unser Glück...

Da ist wieder eine Träne, wie sie auf den Schreibtisch fällt...sich verbreitet...

Magst du nicht morgen Früh aufwachen und wissen das alles anders ist???...

Ich werde alleine aufwachen, versunkene Tränen, aber hoffen das es dir gut geht...

 

Es ist schwer zu lieben, zu hoffen und da ist es wieder, das Gefühl: Küss mich doch...

Du bist mein Schmetterling, meine Bi(e)ne, du hast das hinterlistige Lachen...

Irgendwann wirst du mich küssen und spüren, das jedes Wort eine Tat ist...

Ich werde mich nicht...nie dafür entschuldigen um dich gekämpft zu haben....

 

4 Zeilen noch, was schreibe ich, was lasse ich fühlen? Bist du in diesem Moment verliebt?....

Dann koste dieses Moment aus, ist einer von vielen...der wiederholt sich permanent...

Kannst du dich an die Geschichte mit dem Schmetterling erinnern? Les sie noch mal...

Der Mann an der Bushaltestelle...der bin ich, der möchte ich sein, der würde ich gerne sein...

 

 

VIelleicht liebe ich dich, vielleicht du mich...vielleicht wird alles viel...leichter!!!!!

 

 

 

Danke für´s Lesen...!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post