Ey...everybody´s darling...fick dich!

Veröffentlicht auf von dosenkind

Der Spiegel...es ist noch so früh am Morgen, soll ich mich rasieren?

Kaltes Wasser wäscht meine Gedanken nicht weg, das da bin ich...sagt das Bild...

Scheiße, die Narben vom Unfall...Drecksfresse! Aber authentisch...

Ich kann die Tür öffnen ohne eine Maske aufsetzen zu müssen...

 

Wie eine Fahne im Wind...wenn es heftig weht, wehen deine Meinungen...

"Der Kusch ist ein Arschloch, oder?"

"Stimmt...!"

"Was machst du heute noch?"

 

Du liegst da, auf meiner Couch, pennst...das Arschloch gewährt dir Zuflucht...

Hast du Angst deine Meinung zu vertreten, ich könnte dich jetzt anpissen...

Wenn dich deine Freunde so sehen könnten, schämst du dich für mich?...

Ich seh nicht gut aus, du schon, ich hab keine Angst...du schon...

 

profil.jpg

 

Wieviel Zeit verbringen...verschwenden wir um anderen Menschen zu gefallen, hm?

Ist es nicht wichtiger, die Zeit zu nutzen...sinnvoll, im Netto gibt es Limo im Angebot....

Ehrlichkeit kann verletzend sein...aber ist es nicht das was uns weiterbringt...

Tolles Auto hast du da...Fassade?

 

Ich habe nicht viel, ich rasier mich jetzt doch...wer weiß ob ich geküsst werde...

Will ich überhaupt küssen? Nein, dazu reicht meine Fassade nicht aus...

Menschen machen es sich leicht, verheimlichen Freundschaften...warum?

Sie picken sich die Rosinen aus dem Kuchen der Freundschaft, der WAS?

 

Du drehst mir deinen Rücken zu...

weißt du wie Tränen schmecken? Nicht deine...meine...

"Du, lass uns reden"...nein, ich drehe mich nicht um...meine Tränen gehören mir...

Ich zeige Größe, vor dir erniedrige ich mich nicht...das gönne ich dir nicht...

 

Meine Erziehung sagt mir etwas Anderes...erzieht mich in dem Moment...nochmal...

Ich drehe mich um, Tränen suchen sich den Weg Richtung Hals...

Reden unmöglich, mein Verhalten auch, aber ich bin authentisch...

Ich höre dich nicht obwohl du redest, ich sehe dich nicht obwohl du da bist...

 

Wie auch immer du deine Meinung drehst, der Kompass zeigt nach Norden...

Für mich nach oben...irgendwann werden deine Freunde merken wer du bist...

Hier "ja", da "ja"...überall "ja"...das kann ein heftiges "Nein" auf Dauer werden...

Nicht von dir...du bist mit dem "ja" auf der sicheren Seite, denkst du...

 

profil_b.jpg

 

Warum kann ein Mensch nicht seiner Meinung Herr sein? Aus Angst zu verlieren...

Ich selbst aber erlebe doch Tag für Tag wie sich Meinungen winden...können...

Den Mut zu besitzen zu seiner Liebe, seiner Freundschaft zu stehen...abartig...

Steh auf, schau mir ins Gesicht und sage mir was du von mir denkst, darling...

 

Wir sind alle ein Volk, haben einen Planeten gemietet und sollten uns klar sein...

Die Zeit hier ist begrenzt...irgendwann nimmt man uns die Möglichkeit zu leben...

Entweder wir uns selber oder der Wandel der Zeit...

Jede Sekunde Ehrlichkeit zu verschweigen weil man Angst hat sie zu äußern...

 

ist eine verschwendete Sekunde...!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post