Schwester, "ist das normal, das ich gerade nicht mehr lebe?"

Veröffentlicht auf von dosenkind

Bevor ich beginne...zu schweben...fingertechnisch Gefühle male...entscheide, für mich...

Was ich heute erlebt habe, Angst der besonderen Art...zu verlieren...mich gehen sah, fast....

Als mich Sabrina gefragt hat wo ich wohne...das es mein Leben noch gibt...

"Atmen sie bitte langsam", sie streichelt mir über die Schulter, ich seh meine Mutter weinen...

 

Ja, ein Leben geht manchmal in Sekunden an einem vorbei...nutzen sollten wir es...

Das Piepsen von dem Gerät hat alles nur verschlimmert...ich muß weinen, egal, weiter...

Auf einmal wurden mir 4...6, 8 Dinger auf den Bauch geklebt, an das Gelenk...

Ich brauch Wasser, meine Lippen sind so trocken, ich zitter, mir ist kalt...heiß...

 

Ich kann doch jetzt nicht abhauen, geht nicht...ey, ich hab noch so viel vor...aber da ist Angst....

Angst die ich 5 Stunden vorher nicht hatte, im Gegenteil...es ging mir gut...

5 Uhr, aufstehen, runter...einen Kaffee machen, Eltern schlafen noch...noch bin ich hier...

Freu mich irgendwie auf die Arbeit, tolle Leute, gezüchtet, egal, 11 Stunden, aber Geld...

 

Mein Fundament besteht aus dieser Arbeit. Mit ihr bezahle ich das "doseumBETA"...

Darin befindet sich mein Leben, Erinnerungen und Lagerfeuer...mein Ein und Alles...

Ich werde den Boden küssen, wenn Floristik und ich die Wohnung gemacht haben....

"Panikattacke mit Hyperventilation"...so geht das nicht weiter, Cut, Schluss...

 

Ich logge mich im Rechner ein, Rundfahrt beginnt, Kollegen sind locker, 2 Tage noch...

Benni meint noch "mit Brille siehst du gut aus"...schwuler kleiner Bazi, der ist top....

Claudia grinst mich an...nein, bitte das virtuelle nicht in der Arbeit erleben...

Mit wird warm als wir Pause haben...8.30...noch knapp zwei Stunden zu leben...

 

"Alles klar bei dir?"....Worte vom Berg gerufen, verhallen wie ein Echo...schwarz...

Dieser drecks Nigger hat mir echt eine geballert und mir mein Leben gerettet, Fabian...

Mir ging es wieder gut, aber Schichtleitungen nehmen kein Risiko auf sich...

"Darf ich meine Mum anrufen, das sie mich holt, ich fahre zum Costea..."..."Klar, Kuschi"

 

Ich bin in der Arbeit angekommen, einen Monat nach Knast, ja auch hier...

Freunde gefunden, tolle Frauen, Arschlöcher...in diesem Moment aber weit weg...

Ich gehe bei Minus 7° im T-Shirt zum Auto meiner Mutter...hoffe, habe Angst, Panik...

Erst wollten wir zum Arzt, dann hatte ich eine Idee...manchmal habe ich gute davon...

 

"Mama, fahr mich bitte zur Klinik, ich schaff das nicht mehr..." Daisy wird nervös....

Berliner Ring...ich seh schon die Anzeige in der Zeitung, Drecksgedanken....FUCK!

Ein Kusch kann doch jetzt noch nicht gehen, in der Halbzeit...fahrlässig...

So viel Liebe steckt in mir, so viele Gedanken, meine Tochter...das Leben...

 

Tanja war eine tolle Frau, wirklich...eine REALe wunderfrau, will sie noch nicht sehen....

Notaufnahme, eine kleine Frau steht da, Kittel...weiß..."ich brauch Hilfe"

Sekunden später liege ich...Gedanken an einen Menschen, mein Leben, ENDE?...

Finger wird umspannt, Wasser, Messgeräte...Piepsen...ich hab Angst, ey...

 

Ich bekomm keine Luft mehr weil ich zu viel davon einatme...Tütenrückatmung...

Wie sieht das Ende aus? Nimmt mich da Jemand an der Hand, trägt mich? wie....

"Mama"...

Du verrrückter lieber Gott, ich hab eine Tochter die mich brauch, Auszeit...

 

"Ihre Werte sind in Ordnung, alles super..." Sie nimmt mein Blut...soll sie doch...

Ich habe dran gedacht in dem Moment das pure Gift anzurufen "komm bitte, schnell..."

îch denke in so einem Moment an sie...nein, das ist nicht gut....

Für nur einen Menschen zu leben kann eine einseitige Geschichte werden...

 

Ich werde müde, höre "Hallo, alles ok bei ihnen?"...ja, bin nur müde...

Vitalparameter: RR: 166/84 mmHg, HF: 88/Min. Temp 36,7°, PSO2: 97%

39 Jahre, Topwerte, aber mein Kopf macht nicht mehr mit, das Labor schreibt...

Ich liebe dich so sehr das ich mich schon fast töte und hier: Werbepause

 

Werbung:

 

Sie stehen Morgens um 3.50 Uhr auf?

Sie gehen um 5 Uhr in die Arbeit?

Sie kommen um 16 Uhr nach Hause?

Sie gehen um 23 Uhr ins Bett?

 

Warum nicht schon früher?

 

Es könnte sein,..das sie was schreibt...ich zöger es eben raus müde zu sein...

Legenden können das, scheinbar, bis sie Angst bekommen...wie ich heute...

Tage nichts Richtiges gegessen...Lebenswille da, Mut auch, Hoffnung weg...

Ein Kusch gibt auf...all meine Hassprediger, das könnt ihr euch nun auf den Hals schreiben...

 

Du bist meine Liebe, wirklich, aber ich will nicht an dir zerbrechen...

Ich wollte mein Leben mit dir verbringen, es aber nicht verlieren...

Sinnfrei dich zu lieben, während ich neben Tanja einen Pivolo trinke...

Wieviele Optiionen hat eine Frau, wenn sie weiß geliebt zu werden?

 

"Michi, du...wir können Freunde sein, mehr nicht"....

"Dose, du hast keine Chancen mehr bei mir nachdem was du getan hast"...

"Ich liebe dich auch...geb mir Zeit"

Jede SMS hätte ein paar Cent gekostet...mir mein Leben erleichtert....

 

Mein Leben erhalten, dafür sorge ich nun selbst...Selbsterhaltungstrieb....

Ich wäre heute fast gestorben....Ruhe-EKG, ich will das nicht noch mal!

Als mich der Arzt gefragt hat, wann ich das letzte Mal gegessen hab, log ich...

Deine Entscheidung hat meine Gesundheit getroffen, Weltklasse...

 

Am ganzen Körper gezittert hab ich als ich dich das erste mal gesehen hab...

Du wirst eine wunderschöne Frau, noch schöner...unermesslich...

Ich aber nehme Abstand...will mir das wertvollste, das ich habe, erhalten...

Gehe meinen Weg, du deinen...wir treffen uns sicher mal, egal...

 

Heute habe ich gemerkt das ich mehr als dich verloren habe...Ehre...

Ich lebe und liebe nun mein Leben, gehe in meine Arbeit, fundamentiere...

Irgendwann wird schon eine Frau kommen die dir das Wasser reichen kann...

Das dies nie der Fall sein wird, das ich mich in dem fall belüge ist klar, aber...

 

der Gedanke zählt....und Gedanken sind laut §z@c1,2 FREI

 

 

 

"wiederbelebt"...weißt du was das ist?

 

genau...ich...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post