Stille ist manchmal nicht schlecht...

Veröffentlicht auf von dosenkind

Es ist eine Armee derer die warten, die lauschen...wie können sie hören wenn du nichts sagst, schreibst....

Aber schweige, das macht es nur schöner...im Wald geniesst man das Einsame, Bäume wie Soldaten...

Sie bewachen, schützen, geben einem Zuflucht...ich liebe deinen Blick, wenn du mich ärgerst...

So tiefgründig meine Worte auch sein mögen, vermitteln tun sie nur eines...wie verwurzelt stand ich da...

 

Mir wird gesagt das Liebe nicht greifbar ist, nur Freundschaft mich das tragen lässt was ich brauche...

Liebe ist greifbar, ich habe dich umarmt als du gegangen bist, zu mir gekommen bist...

Diesen Kampf führe ich nicht, ich lebe ihn...gegen mich, für dich um uns...mein Kopf bastelt dauernd...

Eine Geschichte, eine kleine Stadt in der ich lebe, liebe...du bist für mich das Unermessliche....

 

Wie Ini schon meint, "Liebe ist nicht nur ein Wort"...Taten müssen folgen, werden, sollen es...

Hass gegen mich selbst lässt mich oft und schöne Worte schreiben, Emotionen in 26facher Form....

Ob ich die Kraft habe? Stärke ist ein Wort, wie "Liebe"...aber wenn ich doch nun kämpfe, diesmal...

Musik gibt mir die Kraft, begleitte mich bei diesen Worten...immer wenn ich schreibe lausche ich...

 

Nadine, ich bin realistisch...ja, aber du bist so schön, so anziehend, ich will einfach nicht aufgeben...

Wie oft geben Meschen auf, weil sie nicht wiedergeliebt werden...sterben, einfach so?

Es ist das Lächeln...deine Art, die Vergangenheit und der Traum an die Zukunft...

Aber auch das Vermissen, Sehnsucht nach einem Kuss, ich fühle mich schuldig, bin es....

 

Diesmal gibt es nur eine Chance, du mußt mir vertrauen...wir gehören doch zusammen....

Das träume ich immer und immer wieder, ich weiß nicht ob ich aufwache, es klingelt gerade....

Kannst du dich noch dran erinnern wie wir Leute verarscht haben, Verbundenheit...

Das Verlangen nach einem Kuss, nein...nach einer Umarmung ist unglaublich...

 

Es ist ein Spiel gegen die Zeit, ja...ich weiß...irgendwann wirst du dein Glück schon finden...

Ob ich dann eifersüchtig bin, ich weiß es nicht...aber ich liebe dich...

Du bist mein Lebensmittelpunkt, mein Gedankenmittelpunkt...immer, hier, da, überall...

Ich möchte einmal mit die Hand in Hand durch die Stadt gehen...

 

Die Hoffnung ist da, immer...jeden Tag...die Zuversicht, wenn ich mich ändere...

Vielleicht habe ich mich schon geändert...find das doch einfach raus...

Zuversicht ist ein Freund von mir, Schöhnheit deine beste Freundin...wie ein kleiner Junge...

Wütend bin ich hier, könnte es doch anders sein...

 

Gemische Gefühle...aber nur eins am Ende, du bist so voller Sinnlichkeit, aber auch Angst...

Ich werde der Vergangenheit nicht mehr nachtrauern...jetzt kämpfe ich, diesmal richtig...

Erst wenn du mir ein "Nein, ich werde dich nie wieder lieben" ins Gesicht sagst, gebe ich auf...

Ich gebe auf dir Worte zu schenken die Gefühle malen, aufegeben dich zu lieben? NIE...

 

Es ist Sehnsucht...nach dir, deiner Art, deinem Lachen...

Es ist Liebe...irgendwann bewiesen stark für dich

Es ist nur ein Text...Taten liegen in unseren Händen

Es sind Freunde...es waren ihr Worte...gefühl von mir an dich

 

Danke an...

 

Ronja Wendorf

Lola "ini" Jeney

Rene Schneider

Simone Schweigert

Judith Garden

Angela Maier

Tanja Nitsche

Kathy Powell

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post